Über 60 Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Reaktion aus dem Markt auf Stellensuchende Ü60+ 02.10.2018

    Mir wurde mit 60 Jahren gekündigt. Ich war über 20 Jahre Kundendienstleiter in der Exportindustrie mit Führungserfahrung und guten Kenntnissen in internationaler Reisetätigkeit.
    Glücklicherweise habe ich dann eine Anschlusslösung gefunden in einem Sozialen Unternehmen. Im genannte Unternehmen arbeite ich seit über 2 Jahren in ungekündigter Stellung. Im aktuellen Job bin zuständig für Einkauf und Logistik. Nach wie vor suche ich aber unermüdlich eine Stelle als Kundendienstleiter bis dato ohne Erfolg. Auf Grund meines Alters versuche ich immer einen Zuständlige/n im entsprechenden Unternehmen zu erreichen damit ich vor meiner Bewerbung meine Situation nennen kann. Kürzlich hatte ich wieder so eine telefonische Besprechung. Nachdem ich dem Herrn meine Situation erläutert hatte habe ich ihn direkt gefragt ob eine Bewerbung für mich Sinn macht? Ich bekam die Antwort, was ich eigentlich noch wolle. Er habe letzthin zwei Mitarbeitern über 62 Jahre in die Frühpension geschickt.

    Kommentar hinzufügen