60 Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Alter 05.01.2017

    Da wird immer gejammert, dass es auf der Pflege zu wenig Personal gibt -als Pflegeassistent bekommt man auch mit 13 Jahren Erfahrung keinen Job da angeblich zu alt

    Kommentar hinzufügen
  • Alter Letztes Update von Jobhelfer: 11.11.2016

    warum sind Arbeitgeber nicht ehrlich? 1 Jahr vor Pensionierung, findest Du keinen Job mehr .alle Absagen lauten: ...haben noch bessere gefunden....warum sagt Dir keiner: aus Altersgründen !!40 Jahre auf dem Arbeitsmarkt - da kommt einiges an Erfahrung und ich denke wir sind stets pünktlich, zuverlässig und belastbar

    Kommentar hinzufügen
    • Na, meiner Meinung nach wollen sie einfach einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist traurig aber wahr.

      11.11.2016 Antworten an Jobhelfer
    Kommentar hinzufügen



Die beliebtesten Job-Suchanfragen