Ab 50 Jahre Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • seit Monaten suche ich einen 50% Job, in Sachen alte Hassen werden gesucht ? 22.09.2017

    da ich immer noch zu 50% krank geschrieben bin, der Inhaber einer Hard & Software Firma bin, diese aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr betreiben kann, und ich mit der finanziellen Unterstützung nicht Leben kann, würde ich gerne älteren Menschen 60+ bei PC + Windows - Office etc. Problemen helfen. Da ich mein Berufsleben mit 18 Jahren im Spital mit einer Pflege Ausbildung begonnen habe, und u.a. auf der Geriatrie gearbeitet habe, währe dies eine Arbeit die ich wirklich mit Freude machen würde. Wie gesagt ich würde am Anfang probieren ob ich dies mit 50% Arbeit auch durchstehen würde

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Jan: 11.12.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Electrorecycling

      03.12.2015 Antworten an Daniel
    • Mein Traumjob wäre Büro-Mitarbeiterin

      11.12.2015 Antworten an Jan
    Kommentar hinzufügen