Russisch Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Zeit Letztes Update von AtzeCC: 09.03.2018

    Wie viel Zeit braucht man, um Russisch zu lernen? Hat jemand da eine Erfahrung? Welche Methode findet ihr am besten?

    Kommentar hinzufügen
    • Eazy, mit freude und konzentration und einem rus native is es der beste mix. Lg

      09.03.2018 Antworten an AtzeCC
    Kommentar hinzufügen
  • Biete Nachhilfe auf Russisch an 29.08.2016

    Hallo zusammen,
    ich heisse Irina aus Russland. Ich wohne schon 1 Jahr hier und bin seit kurzem Arbeitloss. Habe ich mich gedacht ich könnte Nachhilfe auf Russich anbieten und deswegen möchte ich wissen, ob viele Interesse daran hätten, Russisch zu lernen.
    Glaubt ihr könnte ich auch einen Nebenjob haben?

    Viele Grüsse

    Kommentar hinzufügen