Administration Jobs in Zürich
Top Stellenanzeigen
ECOFIN - Zürich
Abgeschlossene Ausbildung als SachbearbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen, mit Weiterbildung zum Fachausweis oder mehrjährige Erfahrung in diesem Umfeld Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse...
von: jobs.ch
Ringier AG - Zürich, CH
Du hast eine Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachausweis oder ähnliches) und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem modernen und grösseren HR Umfeld...
von: jobs.ch
Logjob AG - For Supply Chain Experts - Zürich / Aargau
Als neuer Geschäftsführer übernehmen Sie mit Ihrem motivierten und gut eingespielten Team von rund 100 Mitarbeitenden die Verantwortung für die operativen logistischen Tätigkeiten. Dabei rapportieren Sie...
von: jobs.ch
Wwf Schweiz - Zürich, Schweiz
HR Administration: Erstellen von Arbeitsverträgen, Bewirtschaftung der elektronischen Personaldossiers, Administration und Koordination von Eintritten, Übertritten und Austritten, Stammdatenpflege in Systemen...
von: ch.lifeworq.com - Vor 5 Tagen
Adecco - Zürich, Zurich, ch
Ihre Aufgaben Führen der Abteilung Bankett- und Eventorganisation Verantwortung für die Organisation und Durchführung von Bankettanlässen bis 500 Personen Persönliche Beratung, Detailabsprache und Verhandlung...
von: ch.talent.com - Gestern
ME-Automation Projects GmbH - Zürich, Schweiz
Starte jetzt deine Karriere bei der ME-Automation Projects GmbH als Werkstudent im Bereich HR und Administration (w/m/d) Deine Aufgaben: In dieser Funktion bekommst du den Einblick in unsere Prozesse des...
von: ch.lifeworq.com - Gestern
academia Group Switzerland AG - Zürich, Zurich, ch
Arbeitsort Zürich Die Academia International School ist ein bilinguales (Deutsch/ Englisch) bzw. englischsprachiges Langzeitgymnasium (7.-12. Klasse), das Schülerinnen und Schüler auf die Internationale...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Gestern
Michael Page - Zürich, Zurich, ch
Stellenbeschreibung Sie führen die gesamte Personaladministration der Mitarbeitenden Sie übernehmen das On- und Offboarding der Mitarbeitenden Sie pflegen und verarbeiten sämtlicher Mitarbeiterdaten (Mutationen...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 8 Tagen
Adecco - Zürich, Schweiz (+1 Ort)
Wenn Sie eine organisierte, kommunikationsstarke Person sind, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet, dann bewerben Sie sich gerne als: Sachbearbeiter Service/ Administration 50% (a) Ihre Herausforderung...
von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Gestern
Adecco - Zürich, Zurich, ch
Dann bist Du bei Adecco an der richtigen Stelle! Ihre Aufgaben Führen der Abteilung Bankett- und Eventorganisation Verantwortung für die Organisation und Durchführung von Bankettanlässen bis 500 Personen...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 3 Tagen
AMEOS Gruppe - Zürich, Zurich, ch
Für das Corporate Office im Herzen der Stadt Zürich suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine Assistenz (m/w/d) Administration Empfang 60% (verteilt auf 4 Tage im Jobsharing) Ihre Vorteile...
von: ch.talent.com - Vor 2 Tagen
Otto Fischer AG - Zürich, CH
Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich-West und suchen für unsere Abteilung Kundensupport eine versierte und motivierte Persönlichkeit als Optimale...
von: jobs.ch (+2 Quellen) - Vor 21 Tagen
Adecco - Zürich, Zurich, ch
Sie sind ein erfahrener Sachbearbeiter Rechnungswesen auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit? Dann könnten Sie die perfekte Ergänzung für das Team unseres Kunden...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 8 Tagen
Gesponserte Jobs
Logjob AG - For Supply Chain Experts - Zürich / Aargau
Als neuer Geschäftsführer übernehmen Sie mit Ihrem motivierten und gut eingespielten Team von rund 100 Mitarbeitenden die Verantwortung für die operativen logistischen Tätigkeiten. Dabei rapportieren Sie...
von: jobs.ch