Ab 60 Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Arbeit Ü 50ig Letztes Update von Sabine: 30.01.2017

    Mein Traum wäre es überhaupt einen Job zu bekommen. Ich würde sehr gerne wieder im Verkauf arbeiten. Aber mit 57 Jahren, keine Chance. Ich bin jung geblieben, geistig und körperlich und ich liebe es mit und für Menschen zu arbeiten. Ich brauche einfach nur eine Chance.
    Daniela

    Kommentar hinzufügen
    • Hi Daniella,

      Wie viele Jahren hast du davor gearbeitet? :)

      25.08.2016 Antworten an Elly
      • Im gesamten 33 Jahre.

        25.08.2016 Antworten an Daniela Cereghetti
    • Hallo Daniela, wenn du es liebst mit und für Menschen zu arbeiten, wäre vielleicht die Option v. Testeinkäufer/ Mystery Shopper interessant? Ist ja nicht genau das, was du bis jetzt immer gearbeitet hast, aber wer weiss... ist ja auch mit dem Verkaufsbereich verbunden. Kopf hoch! Es findet sich schon was :)

      23.09.2016 Antworten an Bärbel
      • Gut gedacht!

        30.01.2017 Antworten an Sabine
    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von caro: 06.02.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Menschen in jeder Notlage zu helfen

      06.02.2016 Antworten an caro
    Kommentar hinzufügen