Finanzwesen Jobs in Luzern

Filter an

11 bis 20 von 1'214 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Privatlehrer (m/w/d) für Spanisch in Luzern gesucht  

Superprof - Lucerne, Lucerne, ch (+6 Orte)

Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier etc.) und Sprachen über Sport (Golf, Personal Training...

von: ch.talent.com - Heute

Kundenberater 80 - 100% (m/w/d)  

Universal-job Ag - Luzern, Schweiz

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Idealerweise bringst du schon erste Erfahrung im Verkauf mit, aber auch als Quereinsteiger/in mit dem Willen zum Erfolg bist du bei meiner Mandantin herzlich willkommen...

von: ch.lifeworq.com - Heute

Privatlehrer (m/w/d) für Python in Luzern gesucht  

Superprof - Lucerne, Lucerne, ch (+8 Orte)

Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier etc.) und Sprachen über Sport (Golf, Personal Training...

von: ch.talent.com - Heute

Leistungsspezialist Zahn/IV (w/m/d)  

Concordia - Luzern, Lucerne, ch

Unsere Mitarbeitenden sind zufrieden, denn die CONCORDIA ist für sie wie ein zweites Zuhause.

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 10 Tagen

Firmenkundenberater/in unternehmerbank 80 - 100% (m/w/d)  

Universal-job Ag - Luzern, Schweiz

Was ist meine Funktion? Du betreust ein bestehendes Firmenkundenportfolio mit Fokus auf Produktions- und Handelsunternehmen in der deutsch sprechenden Schweiz (KMU ab 100 MA, keine Kleinbetriebe) Wie das...

von: ch.lifeworq.com (+2 Quellen) - Heute

Kundenberater/in Private Banking Key Clients (w/m/d) 80 - 100 %  

Universal-Job AG - Lucerne, Lucerne, ch

Beschreibung Fachsupport Anlegen/Handel (Support-Telefon und Ticketbearbeitung)Überwachung Tagesbetrieb und periodische VerarbeitungenBetriebliche Weiterentwicklungen und Mitarbeit in Projekten:Unterstützung...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen

Fachspezialist/in Liegenschaftsbuchhaltung 80-100% (m/w/d)  

Universal-Job AG - Lucerne, Lucerne, ch

Beschreibung Zum Herzstück: Du unterstützt bei der Führung der versicherungstechnischen und der finanziellen Buchhaltung aller Gesellschaften der CSS Gruppe sowie von weiteren nahestehenden Gesellschaften...

von: ch.talent.com - Vor 2 Tagen

Head of accounting 100% (m/w/d)  

Universal-job Ag - Luzern, Schweiz

Was ist meine Funktion? achliche und personelle Führung eines Teams von drei bis vier Mitarbeitenden Betreuen eines eigenen Kundenstamms von kleineren bis mittelgrossen Kunden Erstellen von Finanz- und...

von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Heute

Steuerberater 80 - 100% (m/w/d)  

Universal-Job AG - Lucerne, Lucerne, ch

Was ist meine Funktion? Beratung von natürlichen und juristischen Personen in nationalen und internationalen Steuerfragen Mitarbeit in der projektorientierten und interdisziplinären Beratung von Unternehmen...

von: ch.talent.com (+2 Quellen) - Vor 2 Tagen

Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d)  

Universal-Job AG - Lucerne, Lucerne, ch

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Wir suchen eine offene, aufgestellte Person mit Zahlenaffinität. Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig! Eine...

von: ch.talent.com (+2 Quellen) - Vor 2 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Finanzwesen Jobs in Luzern

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Luzern für Finanzwesen:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Luzern