Administration Jobs in Luzern

1 bis 10 von 468 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Top Stellenanzeigen

Business Analyst for Hyper Automation  

Octapharma AG - Lachen / Zürich / Zürichsee / Luzern / Zug

Conduct in-depth analysis of current business processes to identify inefficiencies and areas where automation can add value. Develop and present business cases for proposed automation initiatives. Bachelor’s...

von: jobs.ch

ICT-Supporter (m/w/d) 80-100 %  

BGP AG - Luzern

Die Stelle bietet Ihnen viele Pluspunkte: Ein Arbeitgeber, der viel in die IT investiert, eine vielseitige, verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Aufgabe in einem exklusiven, nicht-alltäglichen Arbeitsumfeld...

von: jobs.ch

Künstlerische Assistenz mit Schwerpunkt Management Support 50 %  

Hochschule Luzern - Luzern-Emmenbrücke, CH

Wir verstehen K++V als fluiden Körper, in konstanter Bewegung und Verbindung mit der Gesellschaft. Wir arbeiten auf Augenhöhe, mit Respekt, Kopf und Händen. K++V ermutigt insbesondere Menschen aus unterrepräsentierten...

von: jobs.ch

Sachbearbeiter disposition administration 100% (m/w/d)  

Universal-job Ag - Luzern, Schweiz

Was ist meine Funktion? Erledigen der anfallenden administrativen Aufgaben im Bereich Disposition Food / Cargo / Healthcare Unterstützen unserer Disponenten Repräsentieren der Firma gegenüber Kunden Was...

von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Gestern

Sachbearbeiter/in Buchhaltung / Administration D/E 80-100%  

Adecco - Lucerne, Lucerne, ch

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen, das synthetische Fasern für industrielle Anwendungen entwickelt, konstruiert, herstellt und veredelt in der Zentralschweiz, per sofort...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 4 Tagen

Sachbearbeiter administration & marketing 80 - 100% (m/w/d)  

Universal-job Ag - Luzern, Schweiz

KV) -Allgemeine administrative Aufgaben -Bedienung Telefonzentrale -Administrative Verantwortung für Ausschreibungen Marketing -Betreuung der sozialen Medien -Verfassung und Gestaltung von Berichten und...

von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Gestern

Sachbearbeiter weiterbildungsadministration 100% (m/w/d)  

Universal-job Ag - Luzern, Schweiz

Wir machen uns stark als Schule und Verband engagieren wir uns für faire Arbeitsbedingungen – Beratung, Seminare, Ratgeber und Vergünstigungen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort...

von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Gestern

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100%  

Adecco - Kriens, Lucerne, ch (+2 Orte)

Sie schätzen Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flexible Arbeitsgestaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100% Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung Debitoren...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 4 Tagen

Sachbearbeiter treuhand (m/w/d) 100%  

Adecco - Luzern, Schweiz

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per e Mail.

von: ch.lifeworq.com - Gestern

Sachbearbeiter/-In Immobilien - Administration 100%  

Die Liegenschaftsverwalter AG - Lucerne, Lucerne, ch

Ihre Hauptaufgaben: Empfang von Kunden und Geschäftspartnern, sowohl persönlich als auch am Telefon Erledigung von Korrespondenzen Organisation sämtlicher Termine der Bewirtschafter Unterstützung der Bewirtschafter...

von: ch.talent.com - Vor 4 Tagen

System Administration  

Careerplus AG - Lucerne, Lucerne, ch

Bei dieser Position wirst Du auch in grössere Engineering Projekte mit einbezogen, was Dir die Möglichkeit bietet, Dich stetig weiterzuentwickeln. Sie erbringen IT-Dienstleistungen im Bereich der Systemintegration... 75000 - 85000 CHF

von: ch.talent.com - Vor 6 Tagen

Consultant hr/payroll, 80-100%, (m/w/d)  

Universal-job Ag - Luzern, Schweiz

2 Jahre Berufserfahrung als HR-Generalistin/Generalisten mit Payroll, von Vorteil im Bereich Treuhand, für Firmen mit Holding-Strukturen oder verschiedenen Standorten und hast eine hohe IT-Affinität im...

von: ch.lifeworq.com - Gestern

Mitarbeiter/in Kundendienst Steueramt (60-80 %) 60 - 80 % – Administration & Verwaltung  

Stadt Luzern - Lucerne, Lucerne, ch

Ihre Aufgaben Sie meistern anspruchsvolle Kundengespräche und stehen täglich im direkten Kundenkontakt.Sie pflegen und koordinieren den Kontakt zur Steuerkundschaft, Ämtern sowie Vertretern und Vertreterinnen...

von: ch.talent.com - Vor 6 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Administration Jobs in Luzern

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Luzern für Administration Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen