Putzfrau Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Arbait 15.09.2017

    Guten Morgen mein Name ist Elisabeth Ich suche nach einem Job Gelegenheit für die Reiniger suchen für Kinder Ich habe Erfahrung in linpessas und ich möchte ein Dankeschön Gelegenheit Silva

    Kommentar hinzufügen
  • Arbeit als Putzfrau Letztes Update von Maria heller: 14.02.2017

    Hallo,
    Ich bin seit kurz aus Trier angekommen und suche Arbeit als Putzfrau. Habt ihr einige Tipps wo ich sie schaffen kann?

    Vielen Dank!

    Kommentar hinzufügen
    • Meu nome e maria heller e to procurando uma oportunidade de emprego..em limpeza de casa biro e hospital .tenho experiência em limpeza de casa biro e tb em hospital..aq ainda n tive oportunidade mas gostaria muito de ter..grata e obrigada

      14.02.2017 Antworten an Maria heller
    • Gostaria muito de um emprego.moro em Abtwil st gallen ..e faço trabslho de limpeza ..agradeco ...14 02 .2017 obgd

      14.02.2017 Antworten an Maria heller
    Kommentar hinzufügen
  • Gibt es nur Putzfrauen? 21.11.2016

    Hallo ihr,
    glaubt ihr, dass es heutzutage Männer gibt, die als "Putzmann" arbeiten? Warum genau ist das so ein Frauenberuf?

    Kommentar hinzufügen

Neue Stellenangebote

Putzfrau Jobs