Reinigung Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Reinigen - warum nicht? Letztes Update von Daud Hassan: 05.02.2018

    Salü, bin aus Basel und habe schon einen Job. Vor kurzem habe ich aber zufällig einen Reinigungsjob angeboten bekommen und da dachte ich mir, es wäre doch nicht schlecht ein zusätzliches Einkommen zu haben. Die Reaktion meiner Familie war aber total negativ. Wird dieser Job wirklich von den Menschen so schlecht angesehen? Warum denn? Man verdient ja Geld dafür...

    Kommentar hinzufügen
    • Grüize. Ich bin Daud Hassan und wohne in Villmergen Ag. Ja ich besuche zur zeit. Und lerne das IntegrationsProgramm der Kantonale schule für berufsbildung Aarau. Und suche ich eine schnupperLehr für gipser oder Reinigung mitarbeiten has du mönglich! Ich bin fröhlich,fleissig arbeiten , intilligent und tolerant. Herzlich vielen danke!

      05.02.2018 Antworten an Daud Hassan
    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Natalie: 25.04.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Verkäuferin in einem Modegeschäft (Boutique). Die Beratung, als wichtiger Bestandteil, hat hier Zeit und Raum.

      25.04.2016 Antworten an Natalie
    Kommentar hinzufügen