Englisch Jobs

61 bis 70 von 4'369 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Job in Deutschland (München): Stellvertretender Kundenbetreuer (m/w/d)  

Howden Deutschland AG - Zürich, Schweiz

Globale Versicherungsgruppe Wir machen es möglich Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen Versicherungsgruppen...

von: ch.lifeworq.com - Vor 10 Tagen

Job in Deutschland (Erfurt): Kundenberater (m/w/d)  

Neways Technologies Erfurt GmbH - Zürich, Schweiz

Allein in Deutschland und den Niederlanden arbeiten über 200 Entwicklungsingenieure (m/w/d) mit großer Profession an hochwertigen, nachhaltigen und teils international bedeutsamen Hard- und Software-Lösungen...

von: ch.lifeworq.com - Vor 10 Tagen

Suche Nachhilfe für Englisch, bin Anfänger  

Tutor24 - Ufhusen, Lucerne, ch

Ich hatte in meiner obligatorischen Schulzeit keinen Englisch Unterricht, bin also Anfänger. Grundsätzlich findet er es gut, dass ich Englisch lernen möchte. Ich arbeite in Ufhusen auf einem Bauernhof...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 6 Tagen

Privatunterricht in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch gesucht in wallisellen  

Tutor24 - Wallisellen, Zurich, ch

Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. (Gymi Vorbereitung) Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten.

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 12 Tagen

Englisch Nachhilfe individuell oder in Gruppe gesucht in Luzern  

Tutor24 - Lucerne, Lucerne, ch (+1 Ort)

Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Englisch Lektionen geben kann.

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 12 Tagen

Deutsch, Mathe, Englisch ,NMG Nachhilfe individuell oder in Gruppe gesucht in Wittenbach  

Tutor24 - Wittenbach, St. Gall, ch

Bezüglich Gruppen- oder Privatlektionen habe ich keine Präferenz. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer(bei Gruppenlektionen) oder beim Schüler). Ich freue...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 12 Tagen

Job in Deutschland (Karlsruhe): Head of Legal (m/w/d)  

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH - Zürich, Schweiz

ICH ERKENNE ZUSAMMENHÄNGE WIR ZUSAMMEN IHRE STÄRKEN WORKTOGETHER WIR SUCHEN EINEN Leiter Recht (m/w/d) Als Ansprechpartner in allen rechtlichen Angelegenheiten spielen Sie eine entscheidende Rolle in geschäftsübergreifenden...

von: ch.lifeworq.com - Vor 10 Tagen

Lehre Fachfrau/Fachmann Betreuung  

globegarden - Zürich

Als einer der grössten Lehrbetriebe in diesem Bereich freuen wir uns, motivierte, selbstsichere Personen auf ihrem Weg professionell zu begleiten. Starten Sie Ihre Umschulung noch dieses Jahr. - Gestaltung...

von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen

Kundendienst Backoffice  

Frey AG Stans - Oberdorf / Nidwalden (+1 Ort)

• Du bearbeitest unsere Kundendienst Aufträge von der Offerte bis zur Verrechnung • Du bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden und deren Anliegen mit • Du unterstützt bei der Stammdatenpflege im ERP System...

von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen

Servicemitarbeiter*in 80-100%  

Brisket – Southern Bbq & Bar - Zürich, Schweiz

Als Ergänzung für unser Team in Zürich suchen wir Dich, mit Start per Juni oder nach Vereinbarung, in der Funktion als: Servicemitarbeiter*in 80-100% TLNT1_CH Deine Aufgaben Gästebetreuung von Begrüssung...

von: ch.lifeworq.com - Gestern


Neue Stellen per E-Mail für: Englisch Jobs

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen in Schweiz für Englisch Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Englisch