Finanzen HR Administration Jobs

1 bis 10 von 37 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Leiter*in Finanzen & HR-Administration (w/m/d)  

simplee AG - Zurich, Zurich, ch

In dieser spannenden Rolle übernimmst du u.a. folgende Tätigkeiten: Du bist verantwortlich für Finanz- und Steuerabschlüsse . Du erarbeitest Jahresbudgets, Forecasts sowie weitere Finanzcontrolling-Instrumenten...

von: ch.talent.com - Vor 11 Tagen

Betriebsassistent (kaderpraktikum) 100% (m/w/d)  

Evz Gastro Ag - Zug, Schweiz

Sämtliche Anlässe in aber auch ausserhalb der BOSSARD Arena, wie Geburtstage und auch Generalversammlungen, werden von «Blueline Catering & Events», dem neuen Geschäftsbereich der EVZ Gastro AG, angeboten...

von: ch.lifeworq.com - Gestern

Leiter*in Finanzen & HR-Administration (w/m/d)  

Zürich, Zürich, Switzerland

Du hast einen Hochschulabschluss in Finance oder in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen, bist eidg. dipl. Expert*in für Rechnungslegung & Controlling oder hast eine gleichwertige Ausbildung...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Verwaltungssekretär:in 50-100% klinik für thoraxchirurgie  

Universitätsspital Zürich Usz - Zürich, Schweiz

Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden. Wenn Sie in einem spitzenmedizinischen...

von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Gestern

Administrative/r Mitarbeiter/in (m/w/d)  

University of St.Gallen - St. Gallen, St. Gall, ch

Ihre Aufgaben Bereich Finanzen: Finanzplanung/Budget, Jahresabschluss, Revision, Begleitung Forschungsanträge und -projekte, Debitoren- und KreditorenmanagementBereich HR: Personaladministration, Erstellung...

von: ch.talent.com - Vor 9 Tagen

Sachbearbeitung SekretariatSupply Services (w/m/d)  

Universitäre Psychiatrische Dienste Bern - Bern, Berne, ch

Deine Aufgaben Du bist für die administrative, planerische und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung zuständig Du übernimmst die Verarbeitung von Korrespondenzen (intern und extern), Kreditoren...

von: ch.talent.com - Vor 6 Tagen

Leiter/in Buchhaltung und Finanzen 50-60% REMOTE  

Sankt Gallen, Sankt Gallen, Switzerland

Interessierst du dich sich für eine Position bei einem etablierten Unternehmen, welches wegweisende Lösungen und Softwareprodukte im Bereich eLearning entwickelt und vertreibt? Für unseren Kunden suchen...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Leitung Medizinisches Sekretariat (w/m/d)  

Universitäre Psychiatrische Dienste Bern - Bern, Berne, ch

Deine Aufgaben Du bist für das Zeiterfassungsmanagement via Polypoint (PEP) des ganzen Standortteams zuständig Du bearbeitest Beschaffungsanträge sowie das Bestell- und Rechnungswesen Die Personalführung...

von: ch.talent.com - Vor 9 Tagen

Office Manager 80-100%  

Green Energy Venture AG - Lyssach, Berne, ch

Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft, inklusive der Koordination von Mitarbeiteranfragen mit dem externen IT Service Dienstleister Erstellung von Reports, Präsentationen, Berichten und Mitteilungen...

von: ch.talent.com - Vor 11 Tagen

Leiter/in Administration & Finanzen (80-100%)  

Gstaad, Bern, Switzerland

Führen der Hauptbuchhaltung für mehrere Unternehmenszweige, Überwachung der Debitoren und Kreditoren, Überwachung des Cashflows und der Liquidität, Erstellen von Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Finanzen HR Administration Jobs

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen in Schweiz für Finanzen HR Administration Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen