IT Service Desk Jobs
LANDERT Group AG - Bülach, CH
Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche per Telefon und Fernwartung Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, industriellen Umfeld mit viel Entwicklungspotenzial...
von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen
LANDERT Group AG - Bülach, Schweiz
Ihre AufgabenSicherstellung des First Level Supports für unsere IT-Anwender Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche per Telefon und FernwartungUnterstützung der PC-Anwender beim...
von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Gestern
LANDERT Group AG - Bülach, Schweiz
Ihre AufgabenVerantwortlich für einen reibungslos funktionierenden IT Service Desk (1st Level) inkl. IT Support für die Gruppengesellschaften in der Schweiz, Tschechien, Niederlande und Finnland.Applikation...
von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Vor 3 Tagen
Ratbacher AG - Basel, CH
Ratbacher AG - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns...
von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 8 Tagen
Profilogic Ag - Muri, Schweiz
Für unseren Kunden in Muri suchen wir einen IT-Supporterin/IT-Supporter Service Desk 80% Ihre Aufgaben Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwende Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen...
von: ch.lifeworq.com - Gestern
Progress Personal - Kreuzlingen, Thurgovia, ch
activities Print Tell a friend Report Job description Verify your compatibility with this job ad ? % Apply referenz: 30527wenn ihr arbeitsplatz etwas moderner sein darf, ...... dann sind sie bei diesem...
von: ch.talent.com - Vor 3 Tagen
ROCKEN - Zürich, Zurich, ch
Deine Verantwortung Du bearbeitest die Probleme eigenständig Du als IT Service Desk Specialist leitest Probleme an die entsprechenden Supportgruppen weiter Du überwachst und gewährleistest die Qualität...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 3 Tagen
LANDERT Group AG - Bülach, CH
Projektleitung bei der IT Service Desk Integration weiterer Gruppengesellschaften anderer Länder Vertiefte Kenntnisse der Prozesse Service Request, Incident-, Problem- und Change-Management (ITIL-V3-Zertifizierung)...
von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 15 Tagen
Adecco - Bern, Berne, ch
Kommunikation mit Anwendern, Kollegen und anderen IT-Teams, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Teilnahme an Meetings für das Problem- und Änderungsmanagement, um sich aktiv an der...
von: ch.talent.com (+2 Quellen) - Vor 3 Tagen
ROCKEN - Unterentfelden, Argovia, ch
Zusätzlich verfügst du über umfassende Kenntnisse im Apple Mac OS. Durch deine Erfahrung im Bereich virtueller Desktops, insbesondere mit VMware Horizon, zeigst du deine Kompetenz in modernen IT-Lösungen...
von: ch.talent.com - Vor 4 Tagen