Iat Industrielle Anlagentechnik Ag

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Iat Industrielle Anlagentechnik Ag

0

Stellenanzeigen von
Iat Industrielle Anlagentechnik Ag

Nach unseren Daten hat Iat Industrielle Anlagentechnik Ag 4 Jobs in den letzten 12 Monate veröffentlicht und aktuell 0 Stellenangebote bei JobisJob. Die drei Kategorien, in denen das Unternehmen Iat Industrielle Anlagentechnik Ag am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Bauwesen - Immobilien mit 25%, Logistik - Transport mit 25% und Produktion - Fertigung mit 25% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Chauffeur und Polymechaniker EFZ.
Die Vertragsart, die Iat Industrielle Anlagentechnik Ag am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden