Pädagogische Hochschule Zürich

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Pädagogische Hochschule Zürich

0

Stellenanzeigen von
Pädagogische Hochschule Zürich

Nach unseren Daten hat Pädagogische Hochschule Zürich 93 Jobs in den letzten 12 Monate veröffentlicht und aktuell 0 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen Pädagogische Hochschule Zürich am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Bildung - Erziehung mit 28% und Sekretäre - Administration mit 23.7% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Kaufmännische:r Mitarbeiterin Zulassung und Studieninformation 40-50 und Mediamatiker EFZ mit Beginn Sommer 2024.
Die Vertragsart, die Pädagogische Hochschule Zürich am häufigsten angibt, ist Teilzeit.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden

Jobtitel

Letzten 12 Monate

Mehr Titel

Kategorien

Letzten 12 Monate

Mehr Kategorien

Städte

Vertragsart

Letzten 12 Monate

Mehr Vertragsarten

Übersicht

Letzten 12 Monate