Office Mitarbeiter in Biel

1 bis 10 von 17 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Office Allrounder/in mit technischem Hintergrund 60-100%  

Adecco - Bern, Berne, ch

Sie kommen aus einem technischen Beruf, haben Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und möchten nun in einem Büro arbeiten? Dann sucht unser Kunde im Raum Bern genau Sie! Bewerben Sie sich als Office Allrounder/in...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 8 Tagen

Senior Relationship Manager 60% - 100% (m/w/d)  

Bern, Bern, Switzerland

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management...

von: jobleads.de - Vor 20 Tagen

Leiter Finanzen / HR (a)  

Bern, Bern, Switzerland

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Mobilitätsbranche, das durch Innovation und ein zukunftsorientiertes Geschäftsmodell herausragt. Mit einem klaren Fokus auf Kultur, Innovation und Nachhaltigkeit...

von: jobleads.de - Vor 18 Tagen

Office ManagerIn 60% -100%  

W. Steinegger AG - Orpund

Steuerungsbau, Engineering, Automation sowie IT-Dienstleistungen mit Sitz in der Region Biel und bieten dir eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit. Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann...

von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 15 Tagen

Assistent/in MSE-Koordinationsstelle (70-80%)  

OST – Ostschweizer Fachhochschule - Rapperswil

Ihre Aufgaben sind vielseitig: Sie erstellen die Stunden- und Prüfungspläne und sichern hierfür Unterrichtsräume. Sie sind verantwortlich für die Modulanmeldungen und betreuen die Anmelde-App, Sie stellen...

von: ostjob.ch - Vor 13 Tagen

Junior Business Controller 100% - m/w  

Kelly Services (Schweiz) AG - Bern

Kelly Switzerland ist Teil der GI Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit...

von: jobscout24.ch - Gestern

Technische Projektassistenz 60-80% (m/w/d)  

Xovis AG - Zollikofen

Wir sind eine internationale Marktführerin für intelligente Lösungen im Bereich "People Flow" und meistern Herausforderungen an Flughäfen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen...

von: jobscout24.ch - Vor 13 Tagen

Assistentin MSE-Geschäfts- und Koordinationsstelle (50-60%)  

OST – Ostschweizer Fachhochschule - Rapperswil

Ihre Aufgaben sind sehr vielseitig: Sie informieren Student:innen und Dozent:innen über die Unterrichtsorganisation, Sie erstellen Merkblätter und Anleitungen, Sie sind verantwortlich für die Koordination...

von: ostjob.ch - Vor 16 Tagen

Sachbearbeiter*in Verkaufssupport 100%  

Office World Group - Bolligen

Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services...

von: jobscout24.ch - Vor 11 Tagen

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)  

Xovis AG - Zollikofen

Wir sind eine internationale Marktführerin für intelligente Lösungen im Bereich "People Flow" und meistern Herausforderungen an Flughäfen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen...

von: jobscout24.ch - Vor 13 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Office Mitarbeiter in Biel

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Biel für Office Mitarbeiter:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen