Sekretariat Jobs in Brugg
Adecco - Brugg
Sie arbeiten selbständig, mit Eigeninitiative, denken mit und stellen für die Geschäftsleitung eine vertrauensvolle und wirksame Entlastung dar Vorbereitung / Führen von Auswertungen / Controlling Post...
von: mapmeo.com - Vor mehr als 30 Tagen
Stahlton AG - Hinwil
Hohe Selbständigkeit im Arbeitsalltag, ein aufgestelltes und motiviertes Team und kurze Entscheidungswege. Es erwartet Sie ein Austausch auf Augenhöhe, ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebendigen...
von: jobscout24.ch - Gestern
Ernst Weber AG - Wetzikon ZH
Dieser Job ist extrem abwechslungsreich und vielseitig. Du kannst dir deinen Alltag / Arbeitszeiten weitgehendst selber einrichten und bist somit flexibel auch für private Termine und Verpflichtungen Haben...
von: jobscout24.ch - Vor 8 Tagen
Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden - Herisau
Schreiben von ambulanten Sprechstundenberichten, stationären Austrittsberichten, OP-Berichten, Notfallberichten sowie Versicherungsberichten ab Diktaphon Vorbereiten und Organisieren der Sprechstunden...
von: ostjob.ch - Vor 3 Tagen
Kanton St. Gallen - Neuhaus SG (+1 Ort)
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in der Abteilung Strassen- und Kunstbauten per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine Abgeschlossene technische Grundausbildung (z.B. Zeichner/in EFZ) mit Weiterbildung...
von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 24 Tagen
progress personal ag - Bütschwil
- bezeichnen sie sich ausserdem als selbständig arbeitend sowie kundenorientiert und verfügen sie über gute umgangsformen und ein gepflegtes erscheinungsbild? - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau...
von: ostjob.ch - Gestern
Psychotherapeutische Praxis Ferrari GmbH - Wetzikon ZH
Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt, Durchführung von Besichtigungen von Apartments und Schlüsselübergaben, Terminmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Rückfragen stehen wir gerne zur...
von: jobscout24.ch - Vor 9 Tagen
Gasser Wepf & Partner AG - Meilen
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Telefon, Korrespondenz, Agenda-/ Terminmanagement usw.) sowie bei Projekten und Präsentationen Wir sind ein renommiertes...
von: jobscout24.ch - Vor 16 Tagen
Adecco - Schwyz, SZ, CH
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten Sachbearbeiter Treuhand & Administration 80-100% (m/w/d) EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax Kaufmännische Grundausbildung Ihre...
von: monster.ch - Vor 6 Tagen
Kantonale Verwaltung Zürich - Wetzikon ZH
Neben der klassischen Kursadministration unterstützen Sie bei der Begrüssung neuer Lernenden und der Organisation von Eltern- und Infoabenden. Sie begleiten administrativ die Block- und Projektwochen,...
von: jobscout24.ch - Vor 14 Tagen