Service Desk Agent Jobs in Freiburg im Üechtland
AMAG Group - Freiburg, Freiburg, Switzerland
AMAG Services AG est une entreprise de services du groupe AMAG, active dans différents domaines de la mobilité. En font partie la location de voitures, le Valet Parking, le service de limousines, le car...
von: jobleads.de (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen
ROCKEN - Bern, Berne, ch
Mit grosser Leidenschaft, hohem Engagement und langjähriger Erfahrung erzielt unser Partner Ergebnisse in hervorragender Qualität. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN Talent Profil...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 7 Tagen
Kilchenmann AG - Kehrsatz, Berne, ch
Dein VerantwortungsbereichAls erste Anlaufstelle für unsere Kunden stellst du die Erreichbarkeit via Telefon, E-Mail und Ticketingsystem sicherErfassen, Kategorisieren und Weiterverarbeiten der Anliegen...
von: ch.talent.com - Vor 13 Tagen
Kilchenmann AG - Kehrsatz
Kilchenmann ist das schweizweit führende Unternehmen für professionelle Audio-/Video- und Kommunikationstechnik. Unser Angebot umfasst innovative AV-Medien Systeme, Digital Signage, UC/VC-Lösungen sowie...
von: jobscout24.ch - Vor 13 Tagen
Albedis SA - 3004 Bern (BE)
Aufgabenbeschreibung: -Entgegennahme von technischen Störungsmeldungen der Kunden per E-Mail oder Telefon -Erfassen der Störungsmeldungen im Ticket-Tool -Selbständiges Lösen der Störungen und/oder Weiterleiten...
von: job-room.ch - Vor 6 Tagen
Adecco - Bern, BE, CH
Telefonische, schriftliche oder persönliche Anfragen von Anwendern entgegennehmen und erste Informationen bereitstellen Kommunikation mit Anwendern, Kollegen und anderen IT-Teams, um einen reibungslosen...
von: monster.ch (+1 Quelle) - Vor 14 Tagen
Rocken® - Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen...
von: jobscout24.ch - Vor 25 Tagen
Albedis - 3011 / Bern
Du arbeitest an der Spitze des digitalen Wandels in einer Schlüsselbranche. An der Schnittstelle zwischen IT und Kundenbetreuung stellst du sicher, dass jederzeit auf die IT-Systeme vertraut werden kann...
von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 6 Tagen