Office Mitarbeiter in Gross Höchstetten

1 bis 10 von 21 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

F&B Koordinator/in - Ass. der Geschäftsleitung 100% (m/w/d) | Burgdorf  

Adecco - Burgdorf, Bern, Switzerland

und einer zentral gelegenen Beherbergungsstätte im Raum Burgdorf, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Gestaltung der Speise- und Getränkekarten, Programmierung & Pflege des Kassensystems...

von: jobleads.de (+3 Quellen) - Vor 19 Tagen

Office Allrounder/in mit technischem Hintergrund 60-100%  

Adecco - Bern, Berne, ch

Sie kommen aus einem technischen Beruf, haben Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und möchten nun in einem Büro arbeiten? Dann sucht unser Kunde im Raum Bern genau Sie! Bewerben Sie sich als Office Allrounder/in...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 8 Tagen

Immobilienbewirtschafter:in in einem grösseren Architekturbüro  

Gi Group AG - Thun, Berne, ch

Freude an der Koordination zwischen Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Handwerkern Versierte Kenntnisse mit MS-Office Kommunikative Persönlichkeit Selbständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz...

von: ch.talent.com - Vor 7 Tagen

Office Manager 80-100%  

Green Energy Venture AG - Lyssach, Bern, Switzerland

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? In unserer Unternehmung erwartet dich ein familiäres und dynamisches Umfeld entlang der internatiolen Märkte erneuerbarer Energien. Stell...

von: jobleads.de (+1 Quelle) - Vor 18 Tagen

Senior Relationship Manager 60% - 100% (m/w/d)  

Bern, Bern, Switzerland

Fachwissen: Fundiertes Fachwissen im Finanzbereich ist von Vorteil, ebenso wie eine entsprechende Aus- und Weiterbildung. Netzwerker/in: Sie haben ein großes Netzwerk und bereits ein eigenes Kundenportfolio...

von: jobleads.de - Vor 20 Tagen

Mitarbeiter/in Front Office  

Joker Personal AG - Region Bern / Berner Oberland / Region Thun

Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ Region Bern / Berner Oberland / Region Thun Berufserfahrung an einem Hotelempfang Check-In und Check-Out Freude am...

von: jobscout24.ch - Vor 7 Tagen

Leiter Finanzen / HR (a)  

Bern, Bern, Switzerland

Gute Kenntnisse in MS Office und Interesse an der Mitgestaltung von Unternehmensprozessen. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Starke Führungsqualitäten...

von: jobleads.de - Vor 18 Tagen

Mitarbeiter Front Office (m/w) (80 - 100 %)  

Carlton-Europe Vintage Erwachsenenhotel - Interlaken

- Sicherstellung des reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen den Abteilungen - Erstellen von Offerten und Bestätigungen, allgemeine Korrespondenz - Entgegennahme von Telephonanrufen Ihre Aufgaben...

von: gastrojobs.com (+1 Quelle) - Vor 14 Tagen

Junior Business Controller 100% - m/w  

Kelly Services (Schweiz) AG - Bern

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Möchten Sie den nächsten Karriereschritt angehen? Führen und weiterentwickeln von Reportings im Einkauf- und Verkaufscontrolling...

von: jobscout24.ch - Gestern

Sachbearbeiter*in Verkaufssupport 100%  

Office World Group - Bolligen

Bearbeiten Kundenanliegen wie die Erstellung von Offerten, Erfassung von Bestellungen, Abklärungen Spezialartikel, Bearbeiten von Reklamationen Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen...

von: jobscout24.ch - Vor 11 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Office Mitarbeiter in Gross Höchstetten

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Gross Höchstetten für Office Mitarbeiter:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen