Administration Finanzen Jobs in Hünenberg

1 bis 10 von 49 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Treuhänderin oder Buchhalterin mit eidg. FA 60-100% (m/w/d) mit BackOffice Aufgaben  

Adecco - Hünenberg, ZG, CH

Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) Monats,- Quartals- und...

von: monster.ch (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen

Verwaltungsassistent*in / Sachbearbeiter*in Administration, HR & Finanzen  

University of Zurich - Schlieren, Zurich, ch

Personaladministration: Personalgeschäfte wie Ein- und Austritte, Prozesse bei Unfall/ Krankheit, Stundenlohneingabe, Mutationen, Pauschalzahlungen und Weiteres Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen...

von: ch.talent.com - Vor 2 Tagen

Kaufmännische-Spezialistin / Frontoffice-Allrounderin als KUNDENBETREUERIN / SACHBEARBEITERIN D/I/E (m/w)  

Mooser & Partner AG - Zürich, Zurich, ch

Ihr Engagement und Know-how für einen spannenden Entwicklungsschritt! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die etablierten und erfolgreichen Dienstleistungen meiner Mandantin, einem national...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 6 Tagen

TEAMLEITERIN "FINANZEN & DIENSTE" (m/w), 60 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung  

Zürich, Zürich, Switzerland

Führen des Personalwesens insbesondere des Personal-Managements von der Personalplanung über die -Rekrutierung bis hin zur -Entwicklung mit allen notwendigen internen wie auch externen Tätigkeiten, Koordination...

von: jobleads.de - Vor 24 Tagen

KUNDENBETREUERIN / SACHBEARBEITERIN D/I/E (m/w)  

Mooser & Partner AG - Zürich (City), CH

Perfektes Deutsch und Italienisch (Betreuung u.a. Kanton Tessin), gutes Business-Englisch, versierter Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint), kein Teilzeitpensum möglich, ein bis max. zwei...

von: jobs.ch - Vor 6 Tagen

Leiter*in Finanzen & HR-Administration (w/m/d)  

simplee AG - Zürich, Zürich, Switzerland

Du hast einen Hochschulabschluss in Finance oder in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen, bist eidg. dipl. Expert*in für Rechnungslegung & Controlling oder hast eine gleichwertige Ausbildung...

von: jobleads.de (+1 Quelle) - Vor mehr als 30 Tagen

Leiter/in Rechnungswesen  

Zürich, Switzerland

Personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams (inkl. Rechnungswesen, Personalwesen, Administration und Empfang) Verantwortung für Projekte und der Weiterentwicklung des Rechnungswesens Erarbeiten...

von: jobleads.de - Vor 24 Tagen

Lead Administration E-Commerce  

LeeGroup GmbH - Rothenburg, Lucerne, ch

Wir suchen neue Mitarbeiter:innen mit Drive und offenem Mindset, die bereit sind, ihr Herzblut in die Weiterentwicklung unseres E-Commerce-Unternehmens zu investieren. Sehr hohe IT-Affinität und ein Verständnis...

von: ch.talent.com - Vor 8 Tagen

Business Controller (m/w/d)  

ROCKEN - Lucerne, Lucerne, ch

Deine Verantwortung Erstellung und Auswertung von Forecasts, Budgets sowie Monats- und Jahresabschlüssen Konzeption, Aufbereitung, Analyse und Kommentierung der Kennzahlen und des Reportings in deutscher...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen

Office Manager (w/m/d, 60-100 %), per sofort  

Adliswil, Zürich, Switzerland

Wir wollen mit unseren Ideen Menschen bewegen und begeistern. Du auch? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular Bewerbung . Unterstützung der Geschäftsleitung im New Business Muttersprache...

von: jobleads.de - Vor 20 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Administration Finanzen Jobs in Hünenberg

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Hünenberg für Administration Finanzen Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen