Direktionsassistentin Jobs in Herrliberg
Persona services GmbH - Herrliberg
Unser Kunde ist ein internationales, zukunftsorientiertes Unternehmen, das Spezialchemikalien in der Chemie-Branche anbietet. Sie beschäftigen mehr als 2500 Mitarbeiter und gehören zu den Marktführern...
von: jobscout24.ch - Vor 12 Tagen
EMS-CHEMIE AG - Herrliberg, Zürich, Schweiz
EMS hat 25 Produktionsstandorte in 16 Ländern, beschäftigt weltweit rund 3'000 Mitarbeiter und ist mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton und Träger des Nationalen Bildungspreises.
von: monster.ch - Vor 8 Tagen
EMS-CHEMIE AG - Herrliberg
Sie unterstützen direkt die Geschäftsleitung und den Leiter für strategische Personalentwicklung & Kommunikation bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Organisationstalent nutzen Sie zur...
von: jobscout24.ch - Vor 16 Tagen
p4p consulting GmbH - Murg
In dieser anspruchsvollen Position sind Sie dem Geschäftsführer direkt unterstellt und unterstützen ihn sowie die weiteren Mitglieder der Geschäftsleitung. Sie übernehmen organisatorische und administrative...
von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 6 Tagen
Universitätsspital Zürich Usz - Zürich, Schweiz
Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Zeitnahe und qualitativ hochstehende Erstellung und Redigieren sowie Versand der...
von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen
Adecco - Zürich
Abgeschlossenemedizinische Ausbildung der äquivalente Qualifikation (Arztsekretärin / MPA mit ähnlicher Funktion) Direktionsassistentin / Akutspital - 80-100% , Zürich Fundierte Kenntnisse im Gesundheitswesen...
von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen
Universität Zürich - Zürich
Personalverantwortliche für die Einheiten umfassend sämtliche administrativen Prozesse wie z.B. Ein-/Austritt, Mitarbeiterbeurteilungen, Abrechnung und Kontrolle von Zulagen, Forecast und Budget der Stellenpläne...
von: jobscout24.ch - Vor 11 Tagen
Camenzind Human Resources GmbH - Cham, Zoug, ch
Am Standort in Cham suchen wir für eine führende Schweizer Traditionsunternehmung eine AssistentinIhre AufgabenAllgemein administrative und organisatorische Aufgaben Verwalten von eingehender KorrespondenzenErstellen...
von: ch.talent.com - Vor 5 Tagen
Halter AG - Schlieren, CH
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten...
von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 10 Tagen
Work Management - Zürich, Zurich, ch
Als wichtige Schnittstelle zwischen CEO, Verwaltungsratspräsident und den Mitgliedern der Geschäftsleitung unterstützt du mit deinem Organisationstalent die Geschäftsleitung in allen betrieblichen Belangen...
von: ch.talent.com (+2 Quellen) - Vor 9 Tagen