Assistenz Office Jobs in Huttwil
Heute gibt es leider keine Ergebnisse für Assistenz Office in Huttwil
Wir haben Ihre regionale Suche erweitert, um Ihnen passende Stellen zu zeigen.
BGP AG - Luzern
und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft. Eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung (eidg. FA, HF), bilden die Ausbildungsgrundlage. Sie sind stark...
von: jobs.ch - Vor 10 Tagen
BGP AG - Luzern
In Sachen Office Management laufen im Assistenz-Team die Fäden zusammen. Gemeinsam mit Ihrer Kollegin unterstützen Sie das Management Team in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten...
von: jobscout24.ch - Vor 10 Tagen
BITO-Lagertechnik Bittmann AG - Rotkreuz
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in den Bereichen Assistenz, Marketing oder Vertrieb Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen Abgeschlossene...
von: jobscout24.ch - Vor 6 Tagen
Workmanagement AG - Basel
Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office Tools und haben Erfahrung mit ERP ("Navision" wünschenswert) Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie agieren als...
von: mapmeo.com - Vor mehr als 30 Tagen
Gruner AG - Luzern
Unterstützung der Abteilungsleiter*innen und Projektleiter*innen in der administrativen Projektleitung (Korrespondenz, Rechnungswesen und Projektbewirtschaftung sowie Erstellung von Offerten im CRM-System...
von: jobscout24.ch - Vor 18 Tagen
Dialog Personal AG - Bern
Berufserfahrung im administrativen- oder Assistenz-Bereich, idealerweise in einem Verband oder einer ähnlichen Organisation Korrespondenzführung und Kommunikation mit Mitgliedern, Behörden und externen...
von: jobscout24.ch - Vor 27 Tagen
Adecco - Stadel bei Niederglatt
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihr organisatorisches Geschick und Ihre administrativen Fähigkeiten in vollem Umfang einbringen können? Dann haben...
von: mapmeo.com - Vor 18 Tagen
Adecco - Aarau
Erstellen von Präsentationen und Reports, Mithilfe bei Projekten und Durchführen von Recherchen, inkl. Aufbereitung aller eingeforderten projektspezifischen Unterlagen Fähigkeit Prozesse zu gestalten und...
von: mapmeo.com - Vor 30 Tagen
Adecco - Bern
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand Koordination und Organisation von Terminen und Meetings Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen...
von: mapmeo.com - Vor mehr als 30 Tagen
Adecco - Risch-Rotkreuz
Kommunikation und Korrespondenz: Verfassen und Aufbereiten von Geschäftskorrespondenz und Präsentationen, Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen Administrative Unterstützung: Selbstständige...
von: mapmeo.com - Vor mehr als 30 Tagen