Administration Finanzen Jobs in Luzern
Top Stellenanzeigen
Luzern, CH
Ihr analytisches Denkvermögen, Ihr Interesse an der digitalen Arbeitswelt und an der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Departementssekretariates zeichnen Sie aus. Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in...
von: jobs.ch
Rocken® - Luzern
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen...
von: jobscout24.ch - Vor 2 Tagen
Persigo AG - Luzern West
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Nummer 041 368 15 10 gerne Auskunft...
von: jobscout24.ch - Vor 19 Tagen
Rebsamen Management AG - Horw, CH
Es erwarten dich spannende Aufgaben im Bereich der Administration, Buchhaltung, Business Development und des Personalwesens in einer sich stetig weiterentwickelnden Firmen-Gruppe. Unser Admin-Team in Luzern...
von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 24 Tagen
LeeGroup GmbH - Rothenburg, Lucerne, ch
Wir suchen neue Mitarbeiter:innen mit Drive und offenem Mindset, die bereit sind, ihr Herzblut in die Weiterentwicklung unseres E-Commerce-Unternehmens zu investieren. Sehr hohe IT-Affinität und ein Verständnis...
von: ch.talent.com - Vor 8 Tagen
Horw, Luzern, Switzerland
Dein Arbeitsalltag besteht aus routinierten wie aber auch abwechslungsreichen Aufgaben, welche du mit deinem Wissen selbständig ausführst und du dich selbst einbringen kannst. Du trägst die Verantwortung...
von: jobleads.de - Vor 22 Tagen
Adecco - Zug, ZG, CH
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) Einfache Buchhaltungsaufgaben Unterstützung bei Weiterbildungen Fakturierungen Erfahrung im internationalen Umfeld Sehr gute ÖV-Anschliessung...
von: monster.ch (+1 Quelle) - Vor 12 Tagen
Goldau, Schwyz, Switzerland
Du zeichnest dich durch kreatives Flair, hohe Eigeninitiative sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten aus. Du arbeitest gerne in einer Schnittstellen- und Drehscheibenfunktion und behältst auch in...
von: jobleads.de - Vor 22 Tagen
Zentrum Eymatt AG - Nottwil
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur HR-Fachmann/-frau mit eidgenössischem Fachausweis oder einer vergleichbaren Ausbildung Anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und...
von: jobscout24.ch - Vor 5 Tagen
GAWO Gasser AG - Wolhusen
Sie bringen den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar mit. Sie können auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Personal in einem Produktionsbetrieb zurückblicken...
von: jobscout24.ch - Vor 23 Tagen
Adecco - Hünenberg, ZG, CH
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) Monats,- Quartals- und...
von: monster.ch (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen