Mitarbeiter Management Office
Top Stellenanzeigen
LANDERT Group AG - Bülach, CH
Applikation Manager der IT Service Desk Applikation basierend auf Matrix42 und damit verantwortlich für deren Weiterentwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen...
von: jobs.ch
Schlatter Industries AG - Schlieren
Verwaltung von Schliesssystem, Büromöbeln und Arbeitskleidung Vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld Mehrjährige Erfahrung im Facility Management eines Industriebetriebs Gute...
von: jobs.ch
Adecco - Rothenburg, Luzern, Switzerland
Persönliche Eigenschaften: Führungseigenschaften, kommunikativ, strategisch, organisatorisch und loyal Herr Marco Kunz, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280...
von: jobleads.de (+2 Quellen) - Vor mehr als 30 Tagen
Manpower Switzerland - Bern, Berne, ch
-Leitungs- und Projektteam in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützen -Termine und Aufgaben koordinieren und in Managementprojekten mitarbeiten -Zuständig für das Office-Management...
von: ch.talent.com - Vor 5 Tagen
Universal-job Ag - Basel, Schweiz
Was ist meine Funktion? Verantwortung für das gesamte HR der Gruppe Führung des HR-Teams Ansprechpartner für alle Führungsebenen Recruiting, Betreuung, Coaching und Unterstützung in sämtlichen HR-Fragen...
von: ch.lifeworq.com - Heute
Adecco - Sempach, Luzern, Switzerland
Persönliche Eigenschaften: Führungseigenschaften, kommunikativ, strategisch, organisatorisch und loyal Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verantwortung für das HR-Management Kenntnisse...
von: jobleads.de (+1 Quelle) - Vor mehr als 30 Tagen
Langenthal, Bern, Switzerland (+1 Ort)
Du arbeitest eng mit dem den Führungskräften vor Ort, der Buchhaltung und dem standortübergreifenden HR-Team zusammen Dem Team vor Ort stehst du mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um alltägliche Fragen...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Adecco - Basel, Basel-City, ch
Für unseren Kunden suchen wir einen Office Manager (m/w/d) 80-100% Ihre Herausforderung Sicherstellung einheitlicher Office Prozesse Organisation von Versammlungen, Konferenzen und Geschäftsmeetings Verantwortlich...
von: ch.talent.com - Vor 5 Tagen
Langenthal, Bern, Switzerland
Du arbeitest eng mit dem den Führungskräften vor Ort, der Buchhaltung und dem standortübergreifenden HR-Team zusammen Dem Team vor Ort stehst du mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um alltägliche Fragen...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
PKS Personal AG - Binningen, Basel-Country, ch
In Kürze HR Business Partner / Leiterin Human Resources Kompetenzen - 18 Jahre Erfahrung im HR-Bereich als HR-Generalistin und als HR Business Partner (teils in leitender Funktion)- 15 Jahre davon in Multisite...
von: ch.talent.com - Vor 10 Tagen
Adecco - Zürich, Zurich, ch
Das neue Teammitglied soll frischen Wind mitbringen und darf auch gerne Prozesse mitgestalten und optimieren: Erfahrene Persönlichkeit Finanzsektor Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung unter anderem...
von: ch.talent.com - Vor 5 Tagen
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
Berufserfahrung als Administrator, Administrative Assistant oder in einer relevanten Rolle Organisieren, Speichern und Drucken von Unternehmensdokumenten nach Bedarf Organisieren, Speichern und Drucken...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen