IT Support Jobs in Opfikon
UBS Card Center AG - Glattbrugg, CH (+1 Ort)
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches...
von: jobs.ch (+2 Quellen) - Vor 15 Tagen
Rocken® - Opfikon
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen...
von: jobscout24.ch - Vor 20 Tagen
UBS - Opfikon
• coordinate the tasks of the initiatives among different divisions, streams, crews of different streams, and help resolve cross-stream conflicts and dependencies, align with stream/crew leads and facilitate...
von: ubs.ch - Vor 18 Tagen
Yellowshark - 8152 Opfikon (Remote)
– Verantwortlich für das Application & Life Cycle Management der gesamten Anwendungslandschaft – Abgeschlossene IT-Ausbildung auf Hochschulniveau und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung – Überwachung...
von: yellowshark.ch - Vor 3 Tagen
Yellowshark - 8152 Opfikon (Remote)
– Selbständiges Betreuen und Anpassen der Varianten-Applikationen im ERP-Umfeld – Erfahrung im 1st und 2nd Level Support und mit Microsoft Technologien – Lösen von gängigen Problemen und schulen der PC...
von: yellowshark.ch - Vor 3 Tagen
Consult & Pepper AG - Glattbrugg, CH (+1 Ort)
Affinität und Interesse für die Software-Anwendungen, Schnittstellen und betriebswirtschaftliche Vorgänge (Rechnungswesen) Willst Du in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle...
von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor mehr als 30 Tagen
Opfikon, Zürich, Switzerland
War gerade kein passender Job in unserem Stellenportal? Sende uns hier in wenigen Minuten deine Initiativbewerbung.Du hast damit die Möglichkeit, dich als Kandidat zu präsentieren, bevor eine Stelle ausgeschrieben...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Opfikon, Zürich, Switzerland
Du bist verantwortlich für die Voranalyse, Bearbeitung und Behebung von Störungsmeldungen und Anfragen. Du hast langjährige Erfahrung im Service Desk (mindestens 3 Jahre), bevorzugt in einem grossen Unternehmen...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
ROCKEN - Wallisellen, Zurich, ch
Lohn - 70'000 - 85'000 Verbunden, unterstützend, energiereich, wärmend – unser ROCKEN Partner versorgt seine Kunden optimal mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Haustechnik...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 3 Tagen
Yellowshark - Zürich, Schweiz
Solide wirtschaftliche Positionierung, zukunftsorientierte Mitarbeiterpolitik und eine dynamische Branche sind Schlagworte, welche Ihren zukünftigen Arbeitgeber beschreiben.
von: ch.lifeworq.com (+1 Quelle) - Gestern