Team Contact Center Jobs in Opfikon

1 bis 10 von 10 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Client Advisory Specialist 24h Team 60-80% (w/m/d)  

UBS Card Center AG - Glattbrugg, CH

Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit...

von: jobs.ch - Vor 17 Tagen

Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d)  

UBS Card Center AG - Glattbrugg, CH

Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit...

von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 18 Tagen

Customer Service Director  

Zürich, Zürich, Switzerland

Supporting, developing, implementing, and integrating new service management initiatives identified through interactions with our clients (i.e., processes and procedures evolution, automation and digitalization...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Client Advisory Specialist 24h Team 60-80% (w/m/d)  

UBS Card Center AG - Glattbrugg

Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit...

von: jobscout24.ch - Vor 2 Tagen

UBS Card Center AG - Client Advisory Specialist 24h Team 60-80%  

UBS - Glattbrugg

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause)...

von: ubs.ch - Vor 4 Tagen

Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d)  

UBS - Glattbrugg

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause)...

von: ubs.ch - Vor 10 Tagen

Kundenbetreuer:in Contact Center Personenversicherung  

AXA - Winterthur

Motiviert, dynamisch, lösungsorientiert sind nur einige Eigenschaften, welche uns als Team auszeichnen. Decken sich diese Eigenschaften mit deiner Arbeitsphilosophie? Dann bist du bei uns genau richtig...

von: jobscout24.ch - Vor 9 Tagen

Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d)  

UBS Card Center AG - Glattbrugg

Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit...

von: jobscout24.ch - Vor 18 Tagen

Contact Center Application Support Specialist (m/w/d) 80 - 100%  

Zürich, Zürich, Switzerland

Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Call Center Agent 100% (Homeoffice)  

Umano AG - Zürich

Sie können aus unserem Fonds (www.temptraining.ch) für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können. Beratung und Unterstützung...

von: jobscout24.ch - Vor 20 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Team Contact Center Jobs in Opfikon

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Opfikon für Team Contact Center Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen