Office Managerin Jobs in Schlieren
b.telligent Gruppe - Zürich, Zurich, ch
Office Manager:in / Assistenz Geschäftsleitung Office Manager:in / Assistenz Geschäftsleitung Teilzeit Zürich, Schweiz Mit Berufserfahrung 31.05.24 Office Manager:in / Assistenz Geschäftsleitung Standort...
von: ch.talent.com - Vor 8 Tagen
goTom AG - Zürich, Zurich, ch
Wir suchen ab Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Office Manager:in & Assistent:in der Geschäftsleitung. Ein enger Austausch, eine Kommunikation auf Augenhöhe und ein herzliches Miteinander sind uns...
von: ch.talent.com - Vor 11 Tagen
twofold (Schweiz) AG - Zürich
Vermittlung und Überprüfung von Ausbildungsinhalten gemäss Bildungsplan, um die Auszubildenden zu einem erfolgreichen Lehrabschluss zu führen. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office...
von: jobs.ch - Vor mehr als 30 Tagen
Bad Zurzach, Aargau, Switzerland
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Tätigkeiten in der Personaladministration Abgeschlossene kaufmännische...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Ogilvy AG - Zürich
Unterstützung bei der Lohnabrechnung/Payroll inkl. Quellensteuerabrechnungen sowie Erfassung von Personalmutationen für ca. 100 Mitarbeitende Mithilfe bei Recherchen, Abklärungen mit Ämtern, oder Ansprechspartner...
von: jobscout24.ch - Vor 5 Tagen
ARMADA Investment AG - Zürich
Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung (Vermögensverwaltung, Asset Management, Family Office, Anwaltskanzlei...
von: jobscout24.ch - Vor 12 Tagen
Adecco - Zürich, ZH, CH
Innovative Mitarbeit an Ausschreibungen durch die Erstellung und Bearbeitung erforderlicher Dokumente. Sehr gute Englischkenntnisse ( du kommunizierst international mit unseren Kollegen) Französisch von...
von: monster.ch - Vor 7 Tagen
Job Solution AG - Zürich-Stadt
Private, persönliche und geschäftliche Korrespondenz Führen der privaten und geschäftlichen Agenda Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Erprobte MS-Office-Kenntnisse Patricia Brombeiss...
von: jobscout24.ch - Vor 12 Tagen
Humanis AG - Zürich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei oder in einem ähnlichen Umfeld von Vorteil Anwaltsassistentin mit breitem spannenden Aufgabengebiet Stadt ZH gesucht...
von: jobscout24.ch - Vor 23 Tagen
Workmanagement AG - Zürich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Office Managerin / Teamassistentin Koordination des Fakturierungsprozesses in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Ausgezeichnete...
von: mapmeo.com - Vor 14 Tagen