Office Managerin Jobs in Schlieren

1 bis 10 von 15 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Office Manager:in / Assistenz Geschäftsleitung  

b.telligent Gruppe - Zürich, Zurich, ch

Office Manager:in / Assistenz Geschäftsleitung Office Manager:in / Assistenz Geschäftsleitung Teilzeit Zürich, Schweiz Mit Berufserfahrung 31.05.24 Office Manager:in / Assistenz Geschäftsleitung Standort...

von: ch.talent.com - Vor 8 Tagen

Office Manager:in & Assistent:in Geschäftsleitung (20-40%)  

goTom AG - Zürich, Zurich, ch

Wir suchen ab Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Office Manager:in & Assistent:in der Geschäftsleitung. Ein enger Austausch, eine Kommunikation auf Augenhöhe und ein herzliches Miteinander sind uns...

von: ch.talent.com - Vor 11 Tagen

Intake und Office Managerin:in Academy (M/W/D)  

twofold (Schweiz) AG - Zürich

Vermittlung und Überprüfung von Ausbildungsinhalten gemäss Bildungsplan, um die Auszubildenden zu einem erfolgreichen Lehrabschluss zu führen. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office...

von: jobs.ch - Vor mehr als 30 Tagen

Office Managerin 50 - 100% (m/w/d)  

Bad Zurzach, Aargau, Switzerland

Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Tätigkeiten in der Personaladministration Abgeschlossene kaufmännische...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

HR – Administrations & Office Manager:in (40-80%) (all)  

Ogilvy AG - Zürich

Unterstützung bei der Lohnabrechnung/Payroll inkl. Quellensteuerabrechnungen sowie Erfassung von Personalmutationen für ca. 100 Mitarbeitende Mithilfe bei Recherchen, Abklärungen mit Ämtern, oder Ansprechspartner...

von: jobscout24.ch - Vor 5 Tagen

Team Assistant / Office ManagerIn 80-100%  

ARMADA Investment AG - Zürich

Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung (Vermögensverwaltung, Asset Management, Family Office, Anwaltskanzlei...

von: jobscout24.ch - Vor 12 Tagen

Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) 80 - 100% (Home-Office Möglichkeit)  

Adecco - Zürich, ZH, CH

Innovative Mitarbeit an Ausschreibungen durch die Erstellung und Bearbeitung erforderlicher Dokumente. Sehr gute Englischkenntnisse ( du kommunizierst international mit unseren Kollegen) Französisch von...

von: monster.ch - Vor 7 Tagen

Persönliche Assistentin/Office Managerin/Gastgeberin 90% n.V.  

Job Solution AG - Zürich-Stadt

Private, persönliche und geschäftliche Korrespondenz Führen der privaten und geschäftlichen Agenda Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Erprobte MS-Office-Kenntnisse Patricia Brombeiss...

von: jobscout24.ch - Vor 12 Tagen

Anwaltsassistentin/Office Managerin (100%)  

Humanis AG - Zürich

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei oder in einem ähnlichen Umfeld von Vorteil Anwaltsassistentin mit breitem spannenden Aufgabengebiet Stadt ZH gesucht...

von: jobscout24.ch - Vor 23 Tagen

Office Manager*in / Executive Assistant (w/m/d / 60-100%)  

Workmanagement AG - Zürich

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Office Managerin / Teamassistentin Koordination des Fakturierungsprozesses in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Ausgezeichnete...

von: mapmeo.com - Vor 14 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Office Managerin Jobs in Schlieren

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Schlieren für Office Managerin Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen