Spezialist Social Jobs
Kelly Services - Zug, Zoug, ch
Ihnen obliegt die Projektverantwortung ab Vertragsunterschrift bis zur erfolgreichen, mängelfreien Übergabe des Projektes an den EndkundenPlanung, Koordination und Überwachung des internen ProjektdurchlaufesSicherstellen...
von: ch.talent.com - Vor 6 Tagen
Manpower Switzerland - Bern, Berne, ch
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Ihnen die Chance zu bieten, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz einfach mittels online Button einreichen...
von: ch.talent.com - Vor 7 Tagen
Switzerland
Innovatives und junges Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Jeder darf Verantwortung übernehmen – Ownership wird bei uns gross geschrieben. Regelmässiges Feedback gibt’s in persönlichen...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Chur, Graubünden, Switzerland
Wir setzen für unsere Kunden Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Video- und Display Advertising um. Unsere Lösungen stützen sich auf Datenanalysen und resultieren in messbaren Zielgruppenkontakten...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Kelly Services (Schweiz) AG - Zug
Selbstständiges Bearbeiten des Personalgewinnungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Führungskräften für die Zentrale Vergünstigte Tickets für Events oder diversen Spielen des FCL und EVZ werden zur Verfügung...
von: jobscout24.ch - Vor 14 Tagen
Zürich, Zürich, Switzerland
Voller Tatendrang, Energie und Enthusiasmus? Eine wertschätzende Unternehmenskultur erwartet Sie. Hardware-Support in Zusammenarbeit mit externem Spezialisten Administration Job Solution AG, Gessnerallee...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
everyday Werbeagentur GmbH - Arlesheim
Verantwortung für die Planung, Durchführung und Optimierung von Kampagnen in verschiedenen Kanälen wie Suchmaschinenmarketing (SEM) Social Media Marketing (SMM) und Display Advertising Die everyday Werbeagentur...
von: glassdoor.com - Vor 2 Tagen
NOW - Zürich
Identifizierung und Umsetzung von neuen Social Media Trends sowie laufendes lernen von neuen Techniken und Best Practices rund um Marketing, Social Media, Customer Experience Journey, KI, Wachstumsinitiativen...
von: glassdoor.com - Vor 18 Tagen