Team HR Jobs in Wallisellen

1 bis 10 von 352 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Leiter/in Payroll 80 - 100 % (m/w/d)  

ROCKEN - Wallisellen, Zurich, ch

Lohn - 100'000 - 120'000 ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Deren Dienstleistungen und...

von: ch.talent.com - Vor 8 Tagen

Projektleiter:in Automatisiertes Fahren  

Wallisellen, Zürich, Switzerland

Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Kundenprojekten im Bereich Signaltechnik oder andere relevante Projekterfahrung in der Bahnindustrie Entwicklung und Umsetzung von innovativen Lösungen zur Erfüllung...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Projektleiterin / Bauherrenvertreterin Bauprojekte (alle)  

Migros Bank AG - Wallisellen

Selbständige administrative Organisation und Aufarbeitung von Bauprojekten Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal...

von: jobscout24.ch - Vor 6 Tagen

Recruiter:in mit HR-Aufgaben (ab 80%)  

Wallisellen, Zürich, Switzerland

Du bist IT-affin und kannst dich für die IT-Branche begeistern. Erfahrung in der HR-Beratung und -Administration schätzen wir besonders, damit unser Team über die notwendigen Kompetenzen verfügt, um unseren...

von: jobleads.de - Vor 25 Tagen

Mitarbeiterin Empfang (alle)  

Migros Bank AG - Wallisellen

Verantwortung und Durchführung für verschiedene Prozesse im Bereich Zutritts-. Badge- und Schlüsselmanagement Wichtige Hinweise: Fixer Arbeitstag: Mittwoch / Arbeitszeiten liegen zwischen 07:00 - 16:30...

von: jobscout24.ch - Vor 19 Tagen

Spezialistin Compliance Desk (alle)  

Migros Bank AG - Wallisellen

Du unterstützt die Abteilung Compliance Desk in administrativen Aufgabenstellungen Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote...

von: jobscout24.ch - Vor 20 Tagen

Projektleiter:in Automatisiertes Fahren  

Stadler Rail Management AG - Wallisellen

Leitung von Kundenprojekten im Bereich Automatisiertes Fahren für den Schienenverkehr (ATO, Sensorik, CBTC) Sicherstellung der termingerechten, budget- und vertragskonformen Projektabwicklung Entwicklung...

von: ostjob.ch (+1 Quelle) - Vor 25 Tagen

HR Generalist:in  

Stadler Signalling - Wallisellen, Alte Winterthurerstrasse 14B, Zürich, Schweiz

Abgeschlossene kaufmännische- oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources (z.B. HR Fachfrau/Fachmann) Verantwortung für Gesprächsführung bei Disziplinarfällen...

von: monster.ch - Vor 26 Tagen

Job in Deutschland (Gammertingen): PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALCONTROLLER (M/W/D)  

Mariaberg e.V. - Zürich, Schweiz

Freude an organisatorischen, administrativen Aufgaben sowie an abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert. Kontakt für Rückfragen: Leiter der Personalverwaltung Dieter...

von: ch.lifeworq.com - Vor 4 Tagen

Job in Deutschland (Osnabrück): Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich  

coffee perfect GmbH - Zürich, Schweiz

Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/Aktenpflege Beantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen...

von: ch.lifeworq.com - Vor 2 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Team HR Jobs in Wallisellen

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Wallisellen für Team HR Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen