Team HR Jobs in Wallisellen
ROCKEN - Wallisellen, Zurich, ch
Lohn - 100'000 - 120'000 ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Deren Dienstleistungen und...
von: ch.talent.com - Vor 8 Tagen
Wallisellen, Zürich, Switzerland
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Kundenprojekten im Bereich Signaltechnik oder andere relevante Projekterfahrung in der Bahnindustrie Entwicklung und Umsetzung von innovativen Lösungen zur Erfüllung...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Migros Bank AG - Wallisellen
Selbständige administrative Organisation und Aufarbeitung von Bauprojekten Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal...
von: jobscout24.ch - Vor 6 Tagen
Wallisellen, Zürich, Switzerland
Du bist IT-affin und kannst dich für die IT-Branche begeistern. Erfahrung in der HR-Beratung und -Administration schätzen wir besonders, damit unser Team über die notwendigen Kompetenzen verfügt, um unseren...
von: jobleads.de - Vor 25 Tagen
Migros Bank AG - Wallisellen
Verantwortung und Durchführung für verschiedene Prozesse im Bereich Zutritts-. Badge- und Schlüsselmanagement Wichtige Hinweise: Fixer Arbeitstag: Mittwoch / Arbeitszeiten liegen zwischen 07:00 - 16:30...
von: jobscout24.ch - Vor 19 Tagen
Migros Bank AG - Wallisellen
Du unterstützt die Abteilung Compliance Desk in administrativen Aufgabenstellungen Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote...
von: jobscout24.ch - Vor 20 Tagen
Stadler Rail Management AG - Wallisellen
Leitung von Kundenprojekten im Bereich Automatisiertes Fahren für den Schienenverkehr (ATO, Sensorik, CBTC) Sicherstellung der termingerechten, budget- und vertragskonformen Projektabwicklung Entwicklung...
von: ostjob.ch (+1 Quelle) - Vor 25 Tagen
Stadler Signalling - Wallisellen, Alte Winterthurerstrasse 14B, Zürich, Schweiz
Abgeschlossene kaufmännische- oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources (z.B. HR Fachfrau/Fachmann) Verantwortung für Gesprächsführung bei Disziplinarfällen...
von: monster.ch - Vor 26 Tagen
Mariaberg e.V. - Zürich, Schweiz
Freude an organisatorischen, administrativen Aufgaben sowie an abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert. Kontakt für Rückfragen: Leiter der Personalverwaltung Dieter...
von: ch.lifeworq.com - Vor 4 Tagen
coffee perfect GmbH - Zürich, Schweiz
Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/Aktenpflege Beantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen...
von: ch.lifeworq.com - Vor 2 Tagen