Empfang Telefon Jobs in Windisch
Adecco - Windisch, Argovia, ch
Ihre Kompetenz Für diese vielseitige Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung und haben erste Berufserfahrungen in einem Dienstleistungsunternehmen gesammelt. Im Training (ca. 30%) sind Sie...
von: ch.talent.com (+2 Quellen) - Vor 3 Tagen
Universal-job Ag - Brugg, Schweiz (+1 Ort)
Was ist meine Funktion? Administrative Aufgaben : - Fachliche Erledigung aller administrativen Aufgabe - Telefon und Empfang betreuen - Ein- und Austritte von Teilnehmenden & Einführung - Schulungen /...
von: ch.lifeworq.com (+2 Quellen) - Gestern
Aarau, Argovia, ch
Spannende Aufgaben warten: Unterstützung / Beratung von Flüchtlingen, Vermietern und Gemeinden in Fragen der Wohnungssuche von FlüchtlingenBetreuung des Empfangs, des Telefons und verschiedener MailaccountsKoordination...
von: ch.talent.com - Vor 8 Tagen
NZZ - Zürich, CH
Anlaufstelle für Kuriere in Abwesenheit der Mitarbeitenden des Postbüros Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Arbeitseinteilung...
von: jobs.ch - Vor mehr als 30 Tagen
Uroviva - Schlieren, Zurich, ch
Aufgaben Empfang (Postverantwortung, Ablage Dokumente und Mailpostfach) Erste Ansprechperson am Telefon (Triage) Schreiben von Arztberichten, KG-Einträgen und verschiedenen Korrespondenzen wie OP-Austritte...
von: ch.talent.com - Vor 8 Tagen
Work Management - Zürich, Zurich, ch
Ihr Aufgabenbereich:Allgemeine Administration inklusive Telefon, Post, Empfang, Korrespondenz, Materialverwaltung und Ablage Unterstützung in der Personaladministration und -support Koordination des Fakturierungsprozesses...
von: ch.talent.com (+2 Quellen) - Vor 5 Tagen
Zürich, Zürich, Switzerland
Unser Kunde in Zürich ist international tätig und handelt mit Rohstoffen. Wir suchen für ihn eine erfahrene, teamfähige und sprachlich versierte Persönlichkeit als Bedienung, Empfang und Betreuung von...
von: jobleads.de - Vor 17 Tagen
Job Impuls - Zürich, Zurich, ch
Einkauf Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung als Assistentin Weiterbildung zur HR-Assistentin von Vorteil Deutsch stilsicher in Wort und Schrift jede weitere...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 6 Tagen
Zürich, Zürich, Switzerland
weiter. Als Office Manager behältst du jederzeit den Überblick über die Mitarbeiter-Events und übernimmst viele weitere interessante Aufgaben. Dank Du bist eine kommunikative, hilfsbereite Person und hast...
von: jobleads.de - Vor 20 Tagen
REALIT TREUHAND AG - Lenzburg
Die REALIT TREUHAND AG mit Standort am Bahnhof Lenzburg ist eine unabhängige, dynamische Treuhandgesellschaft mit rund 55 Mitarbeitenden und einem attraktiven Dienstleistungsangebot. Zur Verstärkung unseres...
von: jobscout24.ch - Vor 27 Tagen