Administrative Office Jobs in Winterthur
Adecco - Winterthur, Zurich, ch
Ihre Kompetenz Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich Gute Computer-Kenntnisse (MS Office) Sie sind teamfähig und kommunikationsstark Sie...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen
Winterthur, Zürich, Switzerland
Koordination von Bürotätigkeiten und -abläufen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewirtschaftung der Büroinfrastruktur Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Koordination...
von: jobleads.de - Vor 25 Tagen
Coop City - Winterthur
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame...
von: jobscout24.ch - Vor 6 Tagen
Ombudsstelle Kinderrechte Schweiz - Winterthur
In dieser interessanten Drehscheibenfunktion unterstützen Sie das Team administrativ und organisatorisch bei der Realisierung einer Vielzahl von internen Projekten, die sehr agil und mit den neuesten digitalen...
von: jobscout24.ch - Vor 10 Tagen
SWICA Gesundheitsorganisation - Winterthur
Hast du Fragen? Andri Kömeter, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 244 26 49 Enge Zusammenarbeit mit dem santé24 Ärzteteam und externen Leistungserbringern Vermittlung von Kontakten zu...
von: ostjob.ch (+1 Quelle) - Vor 18 Tagen
Adecco - Winterthur
Herr Maximilian Fabisch, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per E-Mail schreiben. Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Sachbearbeiter/...
von: jobscout24.ch - Vor 26 Tagen
Adecco - Winterthur
Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit Erstellen und Versenden von Offerten Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mehrjährige...
von: mapmeo.com - Vor 14 Tagen
Universal-job Ag - Dübendorf, Schweiz
Weitere Aufgaben wie die Organisation von Einkaufsaktivitäten, die Übernahme der Büromaterialverwaltung und gelegentliche Übersetzungen in Deutsch-Französisch gehören ebenfalls dazu. Die Erstellung wie...
von: ch.lifeworq.com - Vor 2 Tagen
Apleona Schweiz AG - Schaffhausen, CH
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften. Erstellung und Erfassung von Frachtpapieren...
von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 3 Tagen
Adecco - Winterthur
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/ innen Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Diverse administrative Tätigkeiten Ihre Herausforderung...
von: mapmeo.com - Vor 16 Tagen