Office Management Jobs in Zürich

1 bis 10 von 108 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Praktikant*in Office Management / Verkaufsinnendienst.  

Energy Schweiz AG - Zürich, CH

In deiner Doppelfunktion als Praktikant*in Office Management / Verkaufsinnendienst wirkst du in 2 Teams mit: Als Office Manager stellst du eine einwandfreie Administration am Standort Zürich sicher und...

von: jobs.ch (+3 Quellen) - Vor 9 Tagen

Job in Deutschland (Soltau): Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)  

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG - Zürich, Schweiz

Du bist auf der Suche nach einer individuellen und abwechslungsreichen Ausbildung im kaufmännischen Bereich? Unsere knapp 1.000 Mitarbeitenden, davon 50 Azubis und elf Studis, freuen sich auf Verstärkung...

von: ch.lifeworq.com - Gestern

Job in Deutschland (Düsseldorf): Facility Management Sachbearbeiter/in (m/w/x)  

Clees Unternehmensgruppe - Zürich, Schweiz

Unser Mitarbeiterstamm und unsere Partnerbetriebe sind verantwortlich für Pflege, Sicherheit, Modernisierung, Instandhaltung sowie für den Betrieb haustechnischer Anlagen in den uns anvertrauten Quartieren...

von: ch.lifeworq.com - Gestern

Office Management Allrounderin (m/w/d) für HR-, Marketing- und ICT-Aufgaben (60 80 %)  

Blum&Grob Rechtsanwälte AG - Zürich

Sie schätzen den Austausch mit Ihren Arbeitskolleg:innen und potenziellen neuen Mitarbeitenden genauso wie denjenigen mit den Liegenschaftsverantwortlichen und dem Reinigungspersonal. Ihre Marketing- und...

von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 17 Tagen

Job in Deutschland (Töging am Inn): Teamassistent:in Umwelt- und Energierecht  

Verbund AG - Zürich, Schweiz

Teamassistent:in Umwelt- und Energierecht Das geht nur mit Ihnen: Sie übernehmen die allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Team (Terminkoordination, Kalenderverwaltung, Mailkorrespondenz...

von: ch.lifeworq.com - Vor 2 Tagen

Obsolescence Manager (m/w/d)  

Rheinmetall Air Defence AG - Zürich, CH

Als Obsolescence Manager (m/w/d) sind Sie für die strategische und operative Beratung, Konzeptionierung und Realisierung von ILS-Konzepten und -Leistungen in den Projekten im gesamten Lebenszyklus von...

von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 6 Tagen

Job in Deutschland (Stuttgart): Teamassistenz (w/m/d) – Office Management  

Phoenix Living GmbH - Zürich, Schweiz

Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als Teamassistenz – Office Management (w/m/d) ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN. Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der...

von: ch.lifeworq.com - Vor 20 Tagen

Job in Deutschland (Leipzig): Event Management Assistant Konzertveranstaltungen  

Semmel Concerts Entertainment GmbH - Zürich, Schweiz

Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live-Profis und solche, die es werden wollen Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Junior Projektleitung...

von: ch.lifeworq.com - Vor 5 Tagen

Office Manager*in Temporär  

Job Impuls - Zürich, Zurich, ch

Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige Organisation...

von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 3 Tagen

Job in Deutschland (Stuttgart): Bürokaufmann / Bürokauffrau  

ebp-consulting GmbH - Zürich, Schweiz

Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt...

von: ch.lifeworq.com - Vor 6 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Office Management Jobs in Zürich

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Zürich für Office Management Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen