Administrative Office Jobs in Zug
Tiger Recruitment - Zug, Zoug, ch
Main Duties: Perform office administrative tasks.Liaise with local authorities, immigration services and public administration services as needed to effectively run and troubleshoot all relevant issues...
von: ch.talent.com - Vor 8 Tagen
Art of Work Personalberatung AG - Zug, Zoug, ch
Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für unseren Kunden, ein Bildungsunternehmen im Raum Zentralschweiz, suchen wir...
von: ch.talent.com - Vor 10 Tagen
Concepts Management AG - Zug
Die Concepts Management AG ist ein Schweizer Projektentwickler und Immobilieninvestor, der sich auf hochwertigen Geschäfts- und Wohnraum an bester Lage spezialisiert hat. Bei unseren Aufträgen stehen die...
von: jobscout24.ch - Vor 16 Tagen
Universal-Job AG - Zug, Zoug, ch
What do I need to be successful? Commercial background, 5* Hotel Rezeptionist, Flight attendant or similar Proven administrative background, rezeptionist of advantage Familiarity with office management...
von: ch.talent.com (+1 Quelle) - Vor 5 Tagen
SkyCell AG - Zug, ZG
We are a young, quality-conscious company in growth, which has set itself the goal of transporting temperature-sensitive medicines in a more reliable and sustainable way. Long story short, we help save...
von: workable.com - Vor 17 Tagen
CL Consult GmbH - Zug
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit und verfügen über ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Administration/Rechnungswesen. Sie sind eine offene und vertrauensvolle Persönlichkeit...
von: jobscout24.ch - Vor 24 Tagen
Rent a Person - Steinhausen, Zoug, ch
Ihre Aufgaben Mitverantwortlich für den gesamten LifeCycle der Mitarbeitenden (rund. 300 MA)Mit Professionalität und Humor stehen Sie unterschiedlichen Anspruchsgruppen tatkräftig unterstützend zu SeiteSie...
von: ch.talent.com - Vor 3 Tagen
Albedis - Zürich, Schweiz
Zur Verstärkung des Teams im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir im exklusiven Mandatsauftrag eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit im 80-100%-Pensum als Office Manager (all) AUFGABENBESCHREIBUNG...
von: ch.lifeworq.com - Gestern
Motel One Zürich - Zürich, Schweiz
Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Team Qualifikation Ob als Hotelprofi...
von: ch.lifeworq.com - Gestern
Sabag AG - Rothenburg, CH
3 bis 4 Jahre Berufserfahrung (idealerweise bereits in einem IT Project Office) Verantwortung für die zentrale IT-Kommunikation Gute ÖV-Anbindung und kostenloser PW-Parkplatz Fundierte kaufmännische Ausbildung...
von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 5 Tagen