Administration Jobs in Kriens

1 bis 10 von 386 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Accounting Analyst (m/f/d)  

Kriens, Luzern, Switzerland

When required, you will also provide support in Administrative demands of the Company. In charge of all tax related topics in order to guarantee validity and accuracy of all Degree in Accounting or Business...

von: jobleads.de - Vor 26 Tagen

Bauleiter/in, 80-100%, LU/BS/ZH  

Kriens, Luzern, Switzerland

Wirklich gut ist nur, wer noch besser werden will. Deshalb unterstützen wir Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Zukunft zeigt die Perspektiven auf, die Potenziale entwickeln...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100%  

Adecco - Kriens, OW, CH

Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax Kaufmännische Grundausbildung Überdurchschnittliche Sozialleistungen...

von: monster.ch - Vor 15 Tagen

Sachbearbeiter/in Energiekostenabrechnung 80-100%  

Adecco - Kriens, OW, CH

Kontinuierliche Unterstützung im Betrieb (Administration, Koordination Rechnungsversand) Periodische Aktualisierung und Pflege der Liegenschafts-, Mieter- und Zählerstammdaten (MS Dynamics 365) Gute IT...

von: monster.ch - Vor 4 Tagen

IT-Systemtechniker 80 - 100% (m/w)  

yellowshark - Kriens

- Durchführung von Systemupdates und -upgrades sowie Sicherstellung von Backups - Vertraut mit der Administration von Windows-Serverlandschaften - Mitarbeit bei Engineering-Projekten - First- und Second...

von: jobscout24.ch - Vor 8 Tagen

IT Supporter:in (m/w/d)  

Rocken® - Kriens

ROCKEN® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber...

von: jobscout24.ch - Vor 16 Tagen

Hr verantwortliche mit administration 80 - 100% (m/w/d)  

Universal-job Ag - Luzern, Schweiz

Was ist meine Funktion? -Lohnbuchhaltung, Zeitbewirtschaftung, Absenzplanung, Personalmutationen -Meldungen bei Sozialversicherungen (ALV, EO, PK, IV, PK usw.) -Mitarbeit bei Kundenanlässen -Ablage von...

von: ch.lifeworq.com - Gestern

Mitarbeiter personalwesen und administration 60 - 80% (m/w/d)  

Universal-job Ag - Luzern, Schweiz

Löhne und Administration Von Vorteil Weiterbildung Sachbearbeiter oder Fachausweis Personal Von Vorteil mündliche Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Italienisch Selbständige und exakte Arbeitsweise...

von: ch.lifeworq.com - Gestern

Büroassistent/-in 60-80%  

Holiday Inn Express Luzern - Kriens - Luzern (+1 Ort)

In dieser Funktion bist du für die Bewirtschaftung von innenbetrieblichen Prozessen verantwortlich. Diese beinhalten in erster Linie Koordination und Bearbeitung von Anfragen, welche per Telefon oder per...

von: gastrojobs.com (+1 Quelle) - Vor 7 Tagen

Mitarbeiter/in HR Administration  

Careerplus AG - Lucerne, Lucerne, ch

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie gewährleisten die präzise Verwaltung von Mitarbeiterdaten, eine Grundlage für effizientes Personalmanagement Ihre Fachkenntnisse im Abwesenheitsmanagement und... 65000 - 80000 CHF

von: ch.talent.com - Vor 7 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Administration Jobs in Kriens

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Kriens für Administration Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen