Administration Jobs in Kriens
Kriens, Luzern, Switzerland
When required, you will also provide support in Administrative demands of the Company. In charge of all tax related topics in order to guarantee validity and accuracy of all Degree in Accounting or Business...
von: jobleads.de - Vor 26 Tagen
Kriens, Luzern, Switzerland
Wirklich gut ist nur, wer noch besser werden will. Deshalb unterstützen wir Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Zukunft zeigt die Perspektiven auf, die Potenziale entwickeln...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Adecco - Kriens, OW, CH
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax Kaufmännische Grundausbildung Überdurchschnittliche Sozialleistungen...
von: monster.ch - Vor 15 Tagen
Adecco - Kriens, OW, CH
Kontinuierliche Unterstützung im Betrieb (Administration, Koordination Rechnungsversand) Periodische Aktualisierung und Pflege der Liegenschafts-, Mieter- und Zählerstammdaten (MS Dynamics 365) Gute IT...
von: monster.ch - Vor 4 Tagen
yellowshark - Kriens
- Durchführung von Systemupdates und -upgrades sowie Sicherstellung von Backups - Vertraut mit der Administration von Windows-Serverlandschaften - Mitarbeit bei Engineering-Projekten - First- und Second...
von: jobscout24.ch - Vor 8 Tagen
Rocken® - Kriens
ROCKEN® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber...
von: jobscout24.ch - Vor 16 Tagen
Universal-job Ag - Luzern, Schweiz
Was ist meine Funktion? -Lohnbuchhaltung, Zeitbewirtschaftung, Absenzplanung, Personalmutationen -Meldungen bei Sozialversicherungen (ALV, EO, PK, IV, PK usw.) -Mitarbeit bei Kundenanlässen -Ablage von...
von: ch.lifeworq.com - Gestern
Universal-job Ag - Luzern, Schweiz
Löhne und Administration Von Vorteil Weiterbildung Sachbearbeiter oder Fachausweis Personal Von Vorteil mündliche Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Italienisch Selbständige und exakte Arbeitsweise...
von: ch.lifeworq.com - Gestern
Holiday Inn Express Luzern - Kriens - Luzern (+1 Ort)
In dieser Funktion bist du für die Bewirtschaftung von innenbetrieblichen Prozessen verantwortlich. Diese beinhalten in erster Linie Koordination und Bearbeitung von Anfragen, welche per Telefon oder per...
von: gastrojobs.com (+1 Quelle) - Vor 7 Tagen
Careerplus AG - Lucerne, Lucerne, ch
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie gewährleisten die präzise Verwaltung von Mitarbeiterdaten, eine Grundlage für effizientes Personalmanagement Ihre Fachkenntnisse im Abwesenheitsmanagement und... 65000 - 80000 CHF
von: ch.talent.com - Vor 7 Tagen